Fibel!Gastro | K-Saar-Nova
top of page

 Die Fibel!Gastro ist eine Marke der K.Saar.Nova GmbH und seit 2004 das Szenemagazin der Saar-Gastronomie. Für unsere Leser begeben wir uns auf die Suche nach den besten Restaurants, enthüllen einmalige Rezepte und präsentieren die neuesten Küchentrends.

Neueste Ausgabe online lesen

FibelGastro_Magazin.webp

Du willst auch mal in der Fibel vorgestellt werden und über 100.000 Menschen im Saarland erreichen?

„Das kulinarische Angebot im Saarland ist gewaltig. Wir behaupten: Die Zeiten von Kohle- und Stahl sind vorbei. Wir sind heute in erster Linie eine Genussregion. Wer das nicht glaubt, den laden wir ein, einfach mal eine Fibel aufschlagen.

SR-Bericht über unsere
Fibel!Gastro Szenenight

Auf unserer letzten Szenenight trafen sich über 200 Gastro-Größen in der Kufa Saarbrücken. Die Veranstaltung war ein Geschenk von unseren Sponsoren an die Szene, die es aufgrund der Pandemie zuletzt nicht leicht hatte. Alle Speisen und Getränke sowie das gesamte Rahmenprogramm waren für alle Gäste kostenlos. 

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

Telefon

+49 (0) 681 83905550

Folgen

  • Instagram
  • LinkedIn
  • Facebook
bottom of page